Dhuni-Feuer und Morgenmeditation – letzte regelmässige öffentliche Dhuni – Zeremonie

Wann:
17. Dezember 2023 um 9:00
2023-12-17T09:00:00+01:00
2023-12-17T09:15:00+01:00

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen am Feuer

(Mehr siehe ganz unten für künftige Dhuni Termine)

Dhuni–Feuer Zeremonie

Morgenmeditation

Das Dhuni-Feuer verbindet das Feuer der Erde mit den Feuern des Himmels. Es ist die Liebe des Feuers, welche uns berührt und unseren Weg frei macht.

Das was uns daran hindert, unseren Weg zu gehen, uns selbst zu sein, kann in Liebe und Hingabe an das Feuer abgegeben und wird so transformiert.
Durch die Hingabe an das Feuer, dürfen wir uns von ihm reinigen lassen.

Bitte 5 Min. vor Beginn eintreffen. Bitte den Mund ausspülen und die Hände waschen und dann in Stille in der Reihe vor dem Dhuniplatz warten bis die Zeremonie beginnt.
(In den Sommermonaten betreten wir barfuss den Dhuniplatz)

Mit dem Singen von Om Nahma Shivaya wird die Dhuni-Zeremonie eröffnet.

Anschliessend ans Feuer:
* Meditation im Tempel

Wenn du das Erstmal an unserer Dhuni-Zeremonie teilnehmen möchtest und noch Fragen hast, dann darfst du dich gerne bei uns melden. Kontakt

Beitrag: Kostenfreie Veranstaltung

PS: Das ist das letzte regelmässige monatliche Dhuni.
2024 werde unsere öffentlichen Dhuni nur noch 4 mal im Jahr stattfinden.  Das nächste Dhuni wird am 24. März 2024 um 9 Uhr stattfinden (siehe Veranstelungskalender).