4 Tage für Dich – Der Weg ins Licht, das Seminar

Wann:
7. Juni 2019 um 10:00 – 10. Juni 2019 um 18:00
2019-06-07T10:00:00+02:00
2019-06-10T18:00:00+02:00

4 Tag für Dich, für Dein Sein – Zeit dir selbst zu begegnen.

„Der Weg ins Licht“ ist ein Seminaren dem es um Deinen Weg, dein inneres Sein, dein Bewusstsein für dich selbst geht. Dein Herz führt dich, deine Liebe ist dein Weg. Zusammen tauchen wir tief in diesen Tagen; tief in deine Seele, deinen Ursprung und auch wohin dein Weg dich führt. Das Licht, ist dein inneres Leuchten, dein Seelen-Licht ist damit gemeint.
Du hast schon viel erreicht in deinen Leben und suchst immer noch nach mehr und nach Erfüllung. Oder du bist jemand, der sein eigenes ich sucht, das was dich ausmacht, warum du dir immer wieder nicht „Gesellschaftskonform“ vorkommst. Oft ist es die Suche nach sich selbst.

Erstmalig in diesem Seminar gibt es für dich als Teilnehmer, Werkzeuge an die Hand, für eigenes spirituelles Arbeiten.

Im „Der Weg ins Licht“ gibt es auch Übungen, für den Alltag, um mehr in deiner Mitte zu sein. Wir meditieren, du erfährst die Unterstützung von Geistigen Helfern, welche dir danach auch im Alltag zur Verfügung stehen. Du wirst noch mehr von deiner eigenen Liebe berührt und verstehst wie du mit ihr andere berührst. Vieles von dir wirst du neue verstehen, Sichtweisen auf Dinge verändern sich, ein neuer Lebensfluss stellt sich ein.

Und ganz besonders freuen wir uns, diese Seminar wieder einmal zusammen zu geben. Unsere beiden Qualitäten ergänzen sich gut und die Teilnehmer können sehr schön davon profitieren.

Sei herzlich willkommen.
Für ein Informations-Gespräch und/oder mehr Details kontaktiere uns gerne, wir sind gerne für dich da.

Leitung: Rano und Benira
Seminarzeiten: täglich von 10.00 – 18.00 Uhr / 2 h Mittagspause
Anmeldung: contact@a-r-a.ch
Preis: € 3600 | SFr. ca. 4000 (zum Tageswechselkurs)