A-R-A Veranstaltungs-Kalender

Apr
10
Fr
Elemente Seminar Feuer
Apr 10 um 10:00 – Apr 13 um 18:00

Elemente Feuer der Goldenen Zeit
nach Agni Eickermann

2020 ist das Jahr des Feuers, es wird uns wandeln und auch das was uns umgibt.

Lerne das Feuer Element kennen und es mit seiner neuen Qualität nutzen, um deinen Wandel zu unterstützen und den der Erde zu begleiten.

Feuer
Im Goldenen Zeitalter transformiert Feuer das alte Sein in eine neue Wirklichkeit. Das Feuer lässt uns leidenschaftlich den Frieden suchen.
Es wird uns helfen, uns gegenseitig in unserer Stärke und Transformation zu unterstützen. Aus der Asche der alten Welt gebiert es unseren Himmel auf Erden. (Agni)

Gerne begleitet ich dich auf dieser Reise. Benira

Das Elemente Seminar Feuer biete ich dieses Jahr einmal an, und nächstes Jahr wird es nicht statt finden.

Wenn du Fragen hast oder gerne ein Infogespräch möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Anmeldung
Ort der Veranstaltung: Château Amritabha, Ribeauville, Elsass
Seminarkosten: 2200 € / 2600 SFr. (inkl. Pausen-Verpflegung)

Das Seminar findet täglich von 10-13 und 15-18 Uhr statt.

Allgemeine Hinweise:
Da das Seminar über Ostern stattfindet, lohnt es sich früh zu buchen, auch die Unterkünfte in Ribeauvillé. Die Gegend ist ein beliebtes Ausflugsziel, gerade auch im Frühling.

Das Château Amritabha ist ein Seminarhaus und befindet sich an schönster Lage, mit Weitsicht über dem Städtchen Ribeauville, in den Weinbergen vom Elsass.

 

Apr
26
So
Dhuni – Feuer mit Morgenmeditation
Apr 26 um 8:00

Dhuni – Feuer mit anschliessender Morgenmeditation, dem Suprabatham.
Es ist die Liebe des Feuers, welche uns berührt und unseren Weg frei macht.

Das Dhuni-Feuer verbindet das Feuer der Erde mit den Feuern des Himmels. So entsteht ein Durchfluss, der es uns erleichtert, uns bewusst dem eigenen Sein und dem eigenen Weg zu öffnen. Altes, was uns daran hindert, unseren Weg zu gehen, kann in Liebe und Hingabe an das Feuer abgegeben und transformiert werden.

Mit dem Singen von Om Nahma Shivaya wird die Dhuni-Zeremonie eröffnet. Bitte 5 Min. vor Beginn eintreffen.
Anschliessend wird im Raum das Suprabatham gesungen (damit laden wir den neuen Tag und die universelle Kraft in unseren Tag ein) und es findet eine stille Meditation statt.

Kostenloses Angebot

 

Aug
30
So
4 Tage für Dich – Der Weg ins Licht, das Seminar
Aug 30 um 10:00 – Sep 2 um 18:00

4 Tag für Dich, für Dein Sein – Zeit dir selbst zu begegnen.

„Der Weg ins Licht“ ist ein Seminaren dem es um Deinen Weg, dein inneres Sein, dein Bewusstsein für dich selbst geht. Dein Herz führt dich, deine Liebe ist dein Weg. Zusammen tauchen wir tief in diesen Tagen; tief in deine Seele, deinen Ursprung und auch wohin dein Weg dich führt. Das Licht, ist dein inneres Leuchten, dein Seelen-Licht ist damit gemeint.
Du hast schon viel erreicht in deinen Leben und suchst immer noch nach mehr und nach Erfüllung. Oder du bist jemand, der sein eigenes ich sucht, das was dich ausmacht, warum du dir immer wieder nicht „Gesellschaftskonform“ vorkommst. Oft ist es die Suche nach sich selbst.

Erstmalig in diesem Seminar gibt es für dich als Teilnehmer, Werkzeuge an die Hand, für eigenes spirituelles Arbeiten.

Im „Der Weg ins Licht“ gibt es auch Übungen, für den Alltag, um mehr in deiner Mitte zu sein. Wir meditieren, du erfährst die Unterstützung von Geistigen Helfern, welche dir danach auch im Alltag zur Verfügung stehen. Du wirst noch mehr von deiner eigenen Liebe berührt und verstehst wie du mit ihr andere berührst. Vieles von dir wirst du neue verstehen, Sichtweisen auf Dinge verändern sich, ein neuer Lebensfluss stellt sich ein.

Und ganz besonders freuen wir uns, diese Seminar wieder einmal zusammen zu geben. Unsere beiden Qualitäten ergänzen sich gut und die Teilnehmer können sehr schön davon profitieren.

Sei herzlich willkommen.
Für ein Informations-Gespräch und/oder mehr Details kontaktiere uns gerne, wir sind gerne für dich da.

Leitung: Rano und Benira
Seminarzeiten: täglich von 10.00 – 18.00 Uhr / 2 h Mittagspause
Anmeldung: contact@a-r-a.ch
Preis: € 3600 | SFr. ca. 4000 (zum Tageswechselkurs)