Shakti-Feuer zum Vollmond an der Aare in Bern

Wir laden dich ein am 1. Frühlings-Vollmond das Shakti-Feuer an der Aare in Bern mit uns zu entzünden.

Eingeladen sind alle, auch Männer und Kinder, welche gerne bei diesem Feuer und Ritual dabei sein möchten.

Das Shakti-Feuer dient zur Heilung und zum Nähren der Shakti-Energie ( der Schöpfung) in der Erde und auch in den Menschen die am Feuer teilnehmen. Lange hat diese besondere Schöpfer-Kraft in der Erde geruht um heute wieder zu erwachen und uns zu nähren.
Das Feuer dient auch dazu, dass Shiva (männlich) und Shakti (weiblich) wieder in ihrer reinen Form und in Einheit dem Grossen Ganzen dienen.

Herzlich willkommen,  Benira und Phera

Treffpunkt: 19.00 Uhr beim Restaurantparkplatz Schwellenmättlei in Bern

Anschliessend sitzen wir noch gemütlich zusammen am Feuer oder bei schlechtem Wetter, gehen wir zusammen etwas trinken in der Stadt.

Kostenloser Anlass.

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.