Heilung der verletzten Weiblichkeit – Tagesworkshop

Dieser Tag wird vom Frühlingsvollmond unterstützt!
Heilung der Verletzten Weiblichkeit ist ein grosses Wort! Trotzdem verwende ich es, denn es ist noch viel vergessene Weiblichkeit in uns Frauen, die nun gelebt werden möchte.

Mit den Teilnehmerinnen schaue ich an diesem Tag, wo deren unerlösten Traumatas, zu diesem Thema, verborgen sind. Im Erkennen und Auflösen, liegt Befreiung. Befreiung der wahren eigenen Weiblichkeit. Es gibt keine allgemein gültige Weiblichkeit, sie ist so einzigartig wie jede Frau einzigartig ist. Hier tauche ich mit den Teilnehmerinnen ein, um ihre Einzigartigkeit noch mehr mit Leben und Freude zu füllen.
– Auflösen von Traumatas, mit all ihren Verkettungen in die Vergangenheit
– Kraftplätze legen für ihren Shiva – Shakti Ausgleich
– Gemeinsam am Feuer sitzen und die individuellen Schätze bergen

Anmeldung: Bitte melde dich bei mir an benira@a-r-a.ch
Kosten:          sFr. 250.-

Mitbringen:
– Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Mittagessen mit, wir wollen den Tag auch Zusammen feiern.
– Dem Wetter entsprechende Kleider, da wir draussen ein Feuer mache werden

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.