Dhuni – Feuer, Morgenmeditation und Advents-Brunch

Dhuni – Feuer mit anschliessender Morgenmeditation dem Suprabatham. Das Dhuni-Feuer verbindet das Feuer der Erde mit den Feuern des Himmels. So entsteht ein Durchfluss, der es uns erleichtert, uns bewusst dem eigenen Sein und dem eigenen Weg zu öffnen. Altes, was uns daran hindert, unseren Weg zu gehen, kann in Liebe und Hingabe an das Feuer abgegeben werden. Mit dem Singen von Om Nahma Shivaya wird die Dhuni-Zeremonie eröffnet. Bitte 5 Min. vor Beginn eintreffen.

Für den Anschliessenden Brunch bringen alle etwas mit.
Kostenloses Angebot

Ab ca. 11 Uhr öffnen Rano und Benira den Raum, um Altlasten welche sich bei dir jetzt noch zeigen, aufzulösen um mit freiem Gepäck in die Weihnachtszeit und das Neue Jahr zu starten.
Kosten Fr. 150.- / Dauer ca. 1 h. Wir unterstützen dich mit unseren Fähigkeiten ( wie z.B. Auflösen von Traumata, Herzschmerz, Bindungen lösen …) und Lichtwerkzeugen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.