Aufstellungstag mit den 5 Elementen – Natürliche Balance herstellen

Seit Anbeginn sind die Elemente die Basis vom Leben auf der Erde.
Ist der Elemente Kreislauf in der Natur und in unserer innewohnenden Natur in Ordnung, entsteht Schöpfung. Unser inneres Feuer brennt und wärmt die Erde, die Erdenwärme gebärt das Metall, der Atem des Lebens, das Metall belebt und informiert das Wasser, das Wasser regt das Holz zum Wachstum an und Holz nährt das Feuer.

Wir befinden uns in einer Zeit, wo der disharmonische Kreislauf der Elemente, die Schieflage vom Leben auf der Erde sichtbar macht. Das Aussen zu beklagen, verstärkt die aktuellen Umstände. Beginnen wir bei uns Selber, bringen wir unsere innewohnende Natur, den Elemente Kreislauf in uns wieder in Ordnung, entsteht diese natürliche Ordnung ganz einfach im Aussen. Gemeinsam manifestieren wir ein Feld in Einklang mit den 5 Elementen. Herzlich Willkommen.

Leitung: Benira
Veranstaltungsort: Oberkirch , www.oase–der–natur.ch
Kosten: SFr. 250.-

Anmelden bei: bernadette.habermacher@bluewin.ch oder benira@a-r-a.ch