Meditation

Wann:
25. Oktober 2017 um 19:00
2017-10-25T19:00:00+02:00
2017-10-25T19:15:00+02:00
Kontakt:
A-R-A Lichtzentrum
032 653 11 34

Wir beginnen mit dem Gayatri Mantra, welches hilft unsere Gedanken zu klären und unsere Aura zu reinigen. Anschliessend meditieren wir auf das Mantra „Ich bin Glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“.

Dieses Mantra unterstützt uns wunderbar im goldenen Zeitalter richtig anzukommen. Die Mediation führt uns von der Ausrichtung in die Ausdehnung. Nach der Meditation folgt ein Arathi (Feuerzeremonie) Kostenloses Angebot

 

Nach der Meditation bieten wir die Möglichkeit an, dich mit einer neuen Methode in
Balance und/oder Stabilität zu unterstützen:
Balance und Stabilität sind zwei Qualitäten welche uns Ausrichtung geben, uns stabil wachsen und Führung übernehmen lassen. Es ist gerade für die jetzige Zeit eine gute Unterstützung, damit wir unser Sein leichter in die Welt tragen können.

Es ist eine Effektive Methode, um Balance/Stabilität in dir anzuregen und herzustellen.
Sprecht uns einfach an.
Dauer: max 30 Min.
Kosten: je 100.-

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.