Meditation und Bhajan-Singen

Wann:
2. Mai 2018 um 19:00
2018-05-02T19:00:00+02:00
2018-05-02T19:15:00+02:00
Kontakt:
A-R-A Lichtzentrum
032 653 11 34

Diese Woche lassen wir die Meditation ausfallen,
da 1. August, Nationalfeiertag ist!

Wir beginnen mit dem Gayatri Mantra, welches hilft unsere Gedanken zu klären und unsere Aura zu reinigen. Anschliessend meditieren wir auf das Mantra „Ich bin Glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“.
Dieses Mantra unterstützt uns unsere Mitte zu finden und uns mehr Raum zu geben. Die Mediation führt uns von der Ausrichtung in die Ausdehnung.

Nach der Meditation singen wir zusammen Bhajans. Das Bhajan-Singen ist ein Lobpreis an die  Schöpung und den Schöpfer. Dabei geht es nicht in erster Linie um gesangliches Können. Wenn wir mit der Freude des Herzens singen entsteht der Lobpreis für die Welten. Zum Singen der Lieder braucht es keine Vorkenntnisse.

Anschliessend folgt ein Arathi (reinigende Feuerzeremonie)

Kostenloses Angebot

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.